Buchen

Fühlen Sie sich wie zu Hause,
in unseren gemütlichen Zimmern oder
dem hoteleigenen Saunabereich

Unser Tagungsraum in direkter Anbindung zur großen Außenterrasse und unserem Restaurant bietet Ihrer Tagung allen Komfort, der für intensive Meetings nötig ist. Wir bewirten Sie und Ihr Team den gesamten Tag nach Ihren Wünschen mit garantiert pünktlichem Service sowie abwechslungsreichen Kaffeepausen. Gerne planen wir Ihre individuelle Tagung mit Ihnen.

Wohlfühlen wie zuhause

Standard

Willkommen in unserem Standardzimmer, ein eleganter Rückzugsort mit hochwertiger Ausstattung. Auf 26 m2 erwartet Sie ein gemütliches Doppelbett (1,80 m x 2,00 m) mit erstklassigen Matratzen, Schallschutzfenstern und Schlummerkissen für erholsame Nächte. Genießen Sie den angenehmen Stil, das dezente Raumduftkonzept und die strassenseitige Aussicht. Das großzügige Badezimmer verwöhnt mit einer ebenerdigen Regendusche und hochwertigen Prija-Kosmetikprodukten, einem beleuchteten Kosmetikspiegel, Salonfön, ausreichend Ablagefläche sowie größtenteils Handtuchwärmer. Entspannen Sie vor dem SMART-TV oder gönnen Sie sich die gratis Kaffeeauswahl der Kaffeerösterei Dinzler. Ein Ventilator steht in allen Zimmern zur Verfügung.

Endreinigung des Zimmers kostet 30,00 €

DZ ab € 158 / EZ ab € 118

Komfort

Entdecken Sie unser einladendes Komfortzimmer mit atemberaubendem Bergblick. Auf 22 m2 erwartet Sie ein eleganter Raum im Mansardenstil. Das gemütliche Doppelbett mit Qualitätsmatratzen (1,80 m x 2,00 m) und Schlummerkissen lädt zum Entspannen ein. Genießen Sie Ihren Kaffee auf dem französischen Balkon und erleben Sie das angenehme Raumduftkonzept. Das großzügige Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Regendusche und hochwertige Prija-Kosmetik. Moderner Komfort trifft auf alpinen Charme mit SMART-TV und Schallschutzfenstern.

Endreinigung des Zimmers kostet 25,00 €
  • Nespresso Kaffeemaschine
  • Zugang zum eigenen Balkon 1. Etage
  • Zugang zum französischen Balkon 2. Etage
  • Babybett möglich

DZ ab € 163 / EZ ab € 113 mit frz. Balkon

· Hotel & Restaurant
· Klostermaier
· Wohlfühlen wie zu Hause

Wohlfühlen wie zuhause

Superior

Willkommen in unseren Superiorzimmern, wo Eleganz auf Komfort trifft. Genießen Sie den Bergblick von Ihrem großen, möblierten Balkon. Entspannen Sie im angenehmen Ambiente unseres Zimmers, das mit hochwertigen Materialien gestaltet ist. Ihr Schlaf wird von unseren Qualitätsmatratzen (1,80 m x 2,00 m) und Schlummerkissen zu einem erholsamen Erlebnis. Gönnen Sie sich eine Tasse Kaffee aus unserer Kaffeemaschine mit Auswahl der renommierten Kaffeerösterei Dinzler. Das großzügige Badezimmer mit ebenerdiger Regendusche und hochwertiger Prija-Kosmetik lässt keine Wünsche offen. Freuen Sie sich auf einen beleuchteten Kosmetikspiegel, Salonfön und Handtuchwärmer. Genießen Sie Unterhaltung mit unserem SMART-TV und entspannen Sie dank Schallschutzfenstern in Ruhe. Willkommen im Luxus!

Endreinigung des Zimmers kostet 25,00 €
  • Nespresso Kaffeemaschine
  • Zugang zum eigenen Balkon 1. Etage
  • Zugang zum französischen Balkon 2. Etage
  • Babybett möglich

DZ ab € 169 / EZ ab € 129 Balkon

Deluxe

Willkommen in unserem neu gestalteten Deluxe-Zimmer mit atemberaubendem Bergblick! Auf großzügigen 24 m2 erwartet Sie ein eleganter Rückzugsort, der Luxus und Komfort vereint. Das Zimmer verfügt über ein gemütliches Doppelbett mit hochwertigen Matratzen (1,80 m x 2,00 m) und Schlummerkissen für einen erholsamen Schlaf. Genießen Sie Ihren Morgenkaffee mit unserer Nespresso-Kaffeemaschine, die eine unbegrenzte Auswahl an exquisiten Kaffeesorten der renommierten Kaffeerösterei Dinzler bietet. Entspannen Sie auf dem großen, möblierten Balkon und lassen Sie Ihren Blick über die majestätischen Berge schweifen. Das Deluxe-Zimmer bietet ein eigenes Raumduftkonzept, das eine angenehme Atmosphäre schafft. Im großzügigen Badezimmer erwartet Sie eine ebenerdige Regendusche sowie hochwertige Kosmetik für Ihr Wohlbefinden. Ein beleuchteter Kosmetikspiegel, ein Salonfön und ein Handtuchwärmer sorgen für zusätzlichen Komfort.

DZ ab € 169 / EZ ab € 129 Balkon

Check in am Anreisetag ab 15.00 Uhr
check out am Abreisetag bis 11.00 Uhr
Andere Zeiten auf Anfrage

Bitte beachten: zu Messezeiten und dem Oktoberfest variieren die Zimmerpreise.