Feiern im Klostermaier – Hotel & Restaurant

Neben unserem Restaurant befindet sich unser großzügiger und freundlicher Raum zum Feiern mit Zugang zur großen Terrasse für bis zu 50 Personen. Lassen Sie sich von allen Vorteilen überzeugen, die sich durch unser Restaurant, die schöne Lage und das Hotel ergeben.

Ob Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit oder familiäre Geburtstagsfeier, wir garantieren Ihnen besten Service, um Ihnen einen unvergleichlichen Tag zu bereiten. Wenn Sie vollkommen unter sich sein möchten, heißen wir Sie als geschlossene Gesellschaft ebenfalls gerne willkommen. Bis zu 100 Personen können wir entspannt bewirten.

Wohlfühlen wie zuhause

/

Kulinarisch werden Sie und Ihre Gäste mit feinen Menüs und Buffetvarianten verwöhnt, die aus frischen, regionalen Zutaten zubereitet werden. Vom festlichen Dinner bis hin zum gemütlichen Brunch – die vielfältigen gastronomischen Angebote lassen keine Wünsche offen.

Darüber hinaus bietet das Hotel komfortable Übernachtungsmöglichkeiten, sodass Ihre Gäste nach der Feier entspannt in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern übernachten können. Die malerische Umgebung von Icking lädt außerdem zu Spaziergängen und Erkundungstouren ein, die Ihre Feierlichkeiten abrunden. Feiern im Hotel Klostermaier in Icking sind geprägt von herzlicher Gastfreundschaft, erstklassigem Service und einer wunderbaren Atmosphäre, die jeden Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.