Frische Zutaten, am liebsten aus unserer Region und immer so, wie es uns selbst am besten schmeckt.

Das Restaurant im Klostermaier

Restaurant

All unsere Speisen, sowie unsere Kuchen und Torten, bieten wir Ihnen auch zum Mitnehmen an.

Öffnungszeiten:

täglich

11.00 bis 23.00 Uhr

warme Küche

Mo bis Fr

11.30 bis 14.00 Uhr

17.00 bis 21.00 Uhr

Sa, So, feiertags

11.30 bis 21.00 Uhr

Frühstück im Hotel & Restaurant Klostermaier in Icking bei Wolfratshausen (nähe München)

Bei uns frühstücken Sie vom Buffet. Die Zeiten hierfür:

Mo bis Fr

7.00 bis 10.00 Uhr

Sa, So, feiertags

8.00 bis 10.30 Uhr

Frühstückskarte ansehen

Unsere Senior-Chefin ist an allen Fronten aktiv. Sie ist nicht nur eine wunderbare Gastgeberin, sondern auch eine langjährig erfahrene Blumenfee. Wöchentlich besucht Karin Schmid den Blumengrossmarkt in München, um unser Haus stets hübsch und saisonal passend zu dekorieren. Hierzu bindet und arrangiert Karin jeden Samstag über 3 Stunden Sträuße, Gestecke & verschiedene Blumen-Arrangements, die nicht nur prächtig aussehen, sondern auch einen herrlichen Duft im ganzen Haus versprühen.

Geniessen wie zuhause

Lebensmittel mit Garantie regional, nachhaltig, glücklich

Die sprichwörtliche Liebe zum Detail finden Sie bei uns auch in unserer Philosophie der verwendeten Lebensmittel. Wir kaufen bei Lieferanten aus der Region, wie Sie hier unten anhand der Liste sehen können. Dabei liegt uns auch am Herzen, dass die Waren von höchster Qualität und schonend hergestellt sind. Gleichzeitig achten wir streng auf die Ökologie, zum Beispiel in der Vermeidung unnötiger Lieferwege, Lieferfrequenzen und Verpackungen.

Hirschkuss, Gaißach / Lantenhammer & Slyrs, Schliersee

Flötzinger Bräu, Rosenheim Privatbrauerei Erdinger Weißbräu