Wir freuen uns uns auf Ihre Nachricht
08178/86787-0
info@klostermaier.bayern

Zimmer anfragenTagung anfragen
  • Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert werden.

Parkmöglichkeiten finden Sie auf unserem hoteleigenen Parkplatz mit 25 Stellplätzen und zwei E-Ladesäulen.

Klostermaier Öffnungszeiten

Restaurant 7.00 bis 23.00 und Rezeption 7.00 bis 22.00

Kein Ruhetag

Tagung anfragen

Bitte bedenken Sie, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage variieren kann. Am einfachsten und schnellsten können Sie die Verfügbarkeiten Ihres Wunschzimmers hier prüfen und direkt buchen:

Daten zu Ihrer Tagung
Benötigen Sie auch Zimmer?
Details zu Ihrer Tagung
Tagungsraum